U14-Junioren siegen 2:0 gegen VFL Westercelle

u14 small1505kla Lüneburg. Nervös begannen die MTVer, sollte doch mit einem Sieg die vorzeitige Bezirksmeisterschaft, Meister in der Bezirksliga, und er Aufstieg in die Landesliga geschafft werden. Und das gelang.

Bereits in der 5.Spielminute überlistete Niklas den Westerceller Torwart mit einem schönen Heber zum 1:0. Erst in der 70. Minute erlöste Paolo mit dem 2:0 die vielen aufgeregten Eltern am Spielfeldrand. Jetzt stand Meisterschaft und Aufstieg fest. Nach Spielschluss gab es Bratwurst und Pommes bei Werner im Vereinsheim.
Die Mannschaft spielte mit: Danilo Davidovic (TW), Leon Simunovic, Tom Pfaue, Rilon Saliaj, Mamadou Dombia, Don Dovas, Valentin Schulz, Benita Strutzberg, Leo Padin, Niklas Kreidt, Paolo Rieckmann.

Eingewechselt wurden: Jonah Faber, Paul Horns und Tim-Luca Zemke,

Die Trainer: Daniel Stäcker und Sebastian Schulz.

Das letzte Spiel in dieser Saison findet am Samstag, 13. Juni 2015, um 14.00 Uhr, gegen die SG Wohle/Bergen statt. Spielstätte: Am Heisterkanmp 29303 Bergen.

MTV u14