u7 small141124raf Lüneburg. Am Samstag, den 29.11.2014 von 9h bis ca. 14h tragen die kleinsten MTV-Kicker, das U7-Team, ein Hallenturnier im Sportpark Kreideberg, Wienebüttelerweg aus.Sieben Mannschaften sind dabei und die Jungs des Jahrgangs 2008 und jünger freuen sich, nun auch einmal nicht nur im Training aktiv zu sein, sondern auch richtige Spiele zu bestreiten.

Es sind folgende Teams dabei: TuS Brietlingen, JSG Roddau, SV Ochtmissen, JSG Gellersen/Reppenstedt, JSG Ilmenau/Wendisch und Gastgeber MTV Treubund mit zwei Teams. MTV Trainer Anja Nielsen ist gespannt, wie sich Ihre Jungs dabei präsentieren. Auch die Eltern sind eingebunden und stellen den Zuschauern ein interessantes Buffet zur Stärkung bereit.

Auf jeden Fall freuen sich die Jungs auf zahlreiche Zuschauer !