„Endspiel" um den Gruppensieg für den MTV Treubund Lüneburg!

Volkswagen-Junioren masterDie Vorrunde des erfolgreichsten und größten bundesweiten Fußballnachwuchsturniers (442 teilnehmende Vereine) geht für die D-Junioren des MTV Treubund Lüneburg und seinem Volkswagen-Partner Havemann Autohaus Wolter Lüneburg GmbH in die entscheidende Phase.

Nach zwei Siegen gegen den VfL Breese/Langendorf (6:1) und den SV Emmendorf v. 1920 (9:0) empfangen die jungen Kicker von Trainer Rainer Frehse am 06.12.2014 um 14 Uhr im entscheidenden Gruppenspiel den VfL Westercelle. „Das wird ein Duell auf Augenhöhe" prognostiziert der Coach des MTV Treubund. Dabei reicht den Lüneburgern bereits ein Unentschieden zum Erreichen der Vorschlussrunde. Zuhause hofft man natürlich auf die Unterstützung zahlreicher Fans.

Insgesamt haben in der Region Nord 72 Teams teilgenommen. Gespielt wurde in acht Gruppen mit jeweils vier und acht Gruppen mit jeweils fünf Mannschaften. Die 16 Gruppensieger treffen beim sogenannten Regio Masters am 11. oder 12. April kommenden Jahres aufeinander und ermitteln den Finalteilnehmer für das große Endturnier in Wolfsburg.

Das Deutschlandfinale im Rahmen des Volkswagen Junior Masters findet zum Ende der Bundesligasaison anlässlich eines Heimspiels des VfL Wolfsburg statt. Hier treffen die sieben Regionalsieger und der VfL Wolfsburg als Gastgeber aufeinander. Das Endspiel wird dabei vor großer Kulisse als Vorspiel zur Bundesligabegegnung ausgetragen.

Und sollte der MTV Treubund Lüneburg das Finale dann doch nicht erreichen, so erhält jeder einzelne Spieler seine ganz persönliche Teilnehmerurkunde vom Havemann Autohaus Wolter Lüneburg GmbH.

Weitere Informationen zum Volkswagen Junior Masters finden Sie unter www.juniormasters.de.

Tabelle und Spielpläne>>