Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/sportbuzzer.emcdn.net/images/modified/2014/12/21/14/ab61ccba3cf242256f368b38bce1a236_742.jpg'

Presseberichte im Dezember 2014

Presse

Die U19 des TSV Havelse trotzt irregulären Bedingungen auf tiefem Platz in Lüneburg und gewinnt 2:1 (1:0)

A small

Marvin Metzig schnappt sich in der 87. Minute den Ball und verwandelt eiskalt zum 2:1, nachdem Daniel-Kofi Kyereh klar im Strafraum gelegt wurde. Der positive Endpunkt in einer packenden und knappen Pokalschlacht auf einem völlig durchgeweichten Platz beim MTV Treubund Lüneburg.

B-Junioren mit Nullnummer gegen Norderstedt - A-Junioren mit Niederlage

presse informiertlz141209upo Lüneburg. Mit einem 0:0 gegen Norderstedt verabschiedeten sich die B-Juniorenfußballer des MTV Treubund in die Winterpause der Regionalliga. Die Hinserie verlief mit Platz acht äußerst positiv, das Polster von sieben Punkten auf den ersten Abstiegsplatz ist groß. Bei den A-Junioren in der Niedersachsenliga gewann der LSK mit 3:2 gegen Ahlerstedt, der MTV verlor mit 2:3 bei JFV Calenberger Land.

presse informiertlp141206mi Lüneburg. Seinen Klub verlassen und zwei Spielklassen höher angreifen will Marcel Witthöft vom Kreisliga-Spitzenreiter Vastorfer SK. Der athletisch und läuferisch starke Mittelfeldspieler hat bereits beim Landesligisten MTV Treubund Lüneburg mittrainiert, wie MTV-Manager Manfred Martens berichtet: „Da hat er einen guten Eindruck gemacht. Ansonsten sieht es aber verständlicherweise so aus, dass Vastorf ihn wohl noch nicht sofort ziehen lassen will.“

„Endspiel" um den Gruppensieg für den MTV Treubund Lüneburg!

Volkswagen-Junioren masterDie Vorrunde des erfolgreichsten und größten bundesweiten Fußballnachwuchsturniers (442 teilnehmende Vereine) geht für die D-Junioren des MTV Treubund Lüneburg und seinem Volkswagen-Partner Havemann Autohaus Wolter Lüneburg GmbH in die entscheidende Phase.

Siege für A- und B-Junioren

presse informiert

lz141202upo Lüneburg. Gelungener Spieltag für die Nachwuchsfußballer des MTV Treubund: In der Regionalliga der B-Junioren gab es einen wichtigen 1:0-Sieg in Weyhe, bei den A-Junioren in der Niedersachsenliga einen überzeugenden 5:1-Erfolg gegen Hildesheim.