Presseberichte im Oktober 2014

Presse

B-Junioren führen gegen Tabellenführer Werder II bis zur Pause mit 1:0, verlieren dann aber noch 1:4

presse informiertIn der B-Junioren-Regionalliga hielt der MTV Treubund gegen Spitzenreiter Werder Bremen II eine Halbzeit gut mit, führte gar 1:0, musste sich am Ende aber 1:4:geschlagen geben. Das Spiel der A-Junioren des MTV Treubund in Northeim fiel wegen Unbespielbarkeit des Platzes aus, wird am Sonnabend, 8. November, nachgeholt.

Fußball-Landesligist aus Lüneburg kassiert eine 0:1-Heimpleite gegen Aufsteiger Schneverdingen.

Suderburg enttäuscht beim 1:3 gegen Treubund II

presse informiert

ha141027gb Lüneburg. Einen einzigen, laut Trainer Olaf Lakämper "katastrophalen Abwehrfehler", der den Landesliga-Fußballern des MTV Treubund Lüneburg durch einen Treffer von Sezgin Akgül eine 0:1 (0:1)-Niederlage auf eigenem Platz gegen Aufsteiger TV Jahn Schneverdingen bescherte, konnte die Mannschaft trotz großer Überlegenheit in der zweiten Halbzeit nicht mehr wettmachen.

Regionalligist gewinnt 2:1

presse informiert

lz141020upo Lüneburg. Wichtige Siege fuhren die B-Jugend des MTV Treubund (2:1 in Niendorf) in der Fußball-Regionalliga und die A-Jugend des Lüneburger SK (2:1 gegen Calenberger Land) in der Niedersachsenliga ein. Dort verlor der MTV Treubund äußerst unglücklich mit 1:2 in Emden.

A-Junioren schwimmen seit dem Derbysieg auf der Erfolgswelle – B-Junioren eine Halbzeit gut

presse informiert

lz141014upo Lüneburg. Seit dem Derbysieg schwimmen die AJunioren des MTV Treubund auf der Erfolgswelle, schlugen jetzt Lohne mit 2:1 (1:0) und überflügelten erstmals den Lünburger SK in der Fußball- Niedersachsenliga. Der LSK steckt nach dem 0:3 (0:2) gegen Göttingen in der Krise. Der MTV Treubund verlor in der B-Junioren-Regionalliga mit 0:2 (0:2) gegen Spitzenreiter VfL Osnabrück.

Siege der B- und A-Junioren in Regional- und Niedersachsenliga

presse informiertlz141007upo Lüneburg. Jubel beim MTV Treubund, denn die ersten Siege sind unter Dach und Fach: Die B-Junioren der Turner gewannen in der Regionalliga mit 4:2 (1:1) bei Concordia Hamburg II, in der Niedersachsenliga der A-Junioren siegte der MTV mit 4:1 (0:0) bei Eintracht Braunschweig II.