Presseberichte im Juni 2015

Presse

presse informiertlz150626upo Lüneburg. Während viele Herren-Teams so langsam aber sicher die Vorbereitung auf die neue Saison aufnehmen, müssen die A-Junioren-Kicker in der Niedersachsenliga erst einmal die alte beenden. An diesem Wochenende ist es so weit.

LSK bangt um die Klasse - MTV-U17 verliert Derby.

presse informiertAm Sonntag geht es ins Derby. Während die A-Junioren des LSK ihr Heimspiel 0:1 gegen den designierten Absteiger VfL Odenburg verloren, fuhren die formstarken Treubunder A-Junioren mit einem nie gefährdeten 5:0 beim Tabellenletzten Hambergen ihren zehnten Sieg in Folge ein und haben Platz Zwei im Auge. Für Treubunds-B-Junioren wird der Klassenerhalt wieder eng nach der Niederlage beim Tabellennachbarn Norderstedt.

Eintracht Norderstedts Regionalliga-B-Junioren besiegen MTV Treubund Lüneburg mit 3:0

presse informiertha150601 Norderstedt. Die U17-Fußballer von Eintracht Norderstedt haben einen weiteren großen Schritt in Richtung Regionalliga-Klassenerhalt getätigt – und dabei bewiesen, dass Abstiegskampf auch spielerische Momente beinhalten kann.