Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.ao-heeslingen.de/media/U%2015.JPG'

Presseberichte im April 2015

U15 verliert Anschluss

presse informiertlz150428upo Lüneburg. Einen Sieg und eine Niederlage gab es für die hiesigen A-Juniorenfußballer in der Niedersachsenliga. Nach dem klaren 4:0 (2:0) gegen den JFV Northeim kletterte der MTV Treubund auf Rang drei, der Lüneburger SK bleibt nach dem 2:2 (0:1) gegen den VfL Bückeburg Sechster.

B-Junioren spielen in Osnabrück an der Bremer Brücke

presse informiert150421upo Osnabrück/Göttingen/Lüneburg. Zwei Siege und eine verpasste Chance: Die Gefühlslage bei den hiesigen Nachwuchs-Topteams war an diesem Spieltag sehr unterschiedlich: Während die A-Juniorenfußballer des MTV Treubund (2:0 in Göttingen) und der Lüneburger SK (4:0 gegen Hambergen) in der Niedersachsenliga Siege einfuhren, war für die B-Junioren des MTV Treubund mehr beim 1:4 beim Spitzenreiter VfL Osnabrück drin.

presse informiertMTV erwischt schwarzen Tag

lz150415 Barum. Im Nachholspiel der Fußball-Bezirksliga unterlag der MTV Treubund II am Mittwoch Abend beim MTV Barum mit 1:3 (0:1).

presse informiertls150415mi Lüneburg. Spielerwechsel sorgen Jahr für Jahr für Gesprächs- und meistens auch Zündstoff. So auch bei den beiden besten Stadtklubs in Lüneburg, Fußball-Regionalligist Lüneburger SK und Landesligist MTV Treubund.

3:1 Sieg in der U18-Bezirksliga - MTV-A-Junioren gewinnen in Lohe - 3. Sieg für U15

presse informiertlz150414upo Lüneburg/Lohe. Gelungenes Wochenende für die A-Juniorenfußballer des MTV Treubund und des Lüneburger SK in der Niedersachsenliga: Der MTV gewann bei Blau-Weiß Lohne mit 1:0, der LSK beim 1. SC Göttingen mit 2:0.