Presseberichte im Januar 2015

Presse

Bei Landesligist MTV Treubund mit Guido Hattendorf als Assistent Nachfolger für das Duo Lakämper/Bunge

presse informiert150124re Lüneburg. Das neue Trainerteam für die Landesliga- Fußballer des MTV Treubund ist gefunden: Nachfolger des zum Saisonende ausscheidenden Duos Olaf Lakämper und Marc Bunge werden Sören Hillmer als Chefcoach und Guido Hattendorf als sein Assistent.

Die spielerisch stärkste Mannschaft MTV Treubund wird Dritter

eintracht elbmarschha150112ms Tespe. Gastgeber Eintracht Elbmarsch gewinnt den 9. Sparkassen-Cup in Tespe mit 5:1-Finalerfolg gegen MTV Borstel-Sangenstedt. Steffen Francke (Ashausen) als bester Torhüter, Mika Kraßmann (Borstel) als bester Spieler geehrt.

trainer gesuchtLakämper und Bunge treten nach fünf Jahren im Sommer ab

lz150111re Lüneburg. Der Trainingsauftakt nach der Winterpause begann am Sonnabend für die Landesliga-Fußballer des MTV Treubund mit einer Überraschung: Zur neuen Saison bekommen sie einen neuen Trainer und Co-Trainer.