Hinweis

Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/hna.ivwbox.de/cgi-bin/ivw/CP/hna_amafussb'

Presseberichte im September 2014

U18-Bezirksligist blieb leer aus

presse informiertWährend sich die U17-Junioren nach ihrem torreichen Saisonauftakt mit einem 2:2 gegen Schneverdingen im zweiten Saisonspiel begnügen mussten, konnten die U15-Junioren ihren ersten Saisonsieg eintüten und siegten 2:0 beim SC Hemmoor. U18 unterliegt JSG Uhlen-Kickers/Ripdorf 0:3.

nfv-logoWährend die B-Junioren schon am Mittwoch nach Heeslingen reisen müssen, haben die A-Junioren des MTV gut eine Woche mehr Zeit um sich auf das Stadtderby vorzubereiten. Sie treten beim LSK in Bardowick an, die die erste Runde mit einem Freilos überstanden.

Torwart des MTV Treubund Lüneburg gewann die Wahl

presse informiertls140918vm Lüneburg. Jeden Monat ehrt Luenesport.de und die wir leben - Apotheke einen Spieler aus dem Kreis Lüneburg. Am vergangenen Dienstag wurde Marcel Braun geehrt, gab sich bescheiden: „Natürlich habe ich mich sehr über die Auszeichnung gefreut, wobei ich mich eher als Mannschaftssportler sehe und es daher auch eine Auszeichnung für die 1. und 3. Herren des MTV Treubund ist, bei denen ich im August zum Einsatz gekommen bin.“

Göttingen holt 1:1 in Lüneburg

presse informierthna140918 Göttingen. Mit einem 1:1 (1:1 beim MTV Treubund Lüneburg startete die A-Jugend von Göttingen 05 in die neue Saison in der Fußball-Niedersachsenliga. Trainer Arunas Zekas, der nur zwei externe neue Spieler in seinem Team hat, war zufrieden mit der Premiere.

Regionalligist startet mit Remis bei JFV Nordwest

presse informiertlz140916upo Lüneburg. Drei Spiele, keine Niederlage – die höchstklassigen Lüneburger Jugendfußball- Teams durften an ihren ersten Spieltagen zufrieden sein. So gewann in der A-Junioren- Niedersachsenliga der Lüneburger SK mit 3:1 in Hambergen, der MTV Treubund spielte 1:1 gegen Göttingen. In der B-Junioren-Regionalliga holte der MTV Treubund bei der JFV Nordwest ein 0:3 auf, kam letztlich zu einem 3:3.