Presseberichte im März 2015

B-Junioren gegen Wolfsburg II chancenlos

presse informiertlz150317upo Lüneburg. Nur einen Sieg in drei Spielen gab es für die hiesigen Top-Klubs in den höchsten Jugendligen. Die A-Jugendfußballer des MTV Treubund schlugen Bückeburg in der Niedersachsenliga mit 5:0 (0:0), der LSK verlor in der gleichen Klasse 1:2 (1:1) gegen Heessel.Die B-Junioren des MTV zogen in der Regionalliga gegen den VfL Wolfsburg II mit 0:3 (0:1) den Kürzeren.

MTV-B-Junioren 1:1 in Nettelnburg –
A-Junioren versieben Chancen im Dutzend

presse informiertlz150308upo Lüneburg. Nur einen Punkt gab es für die drei hiesigen Top-Teams in den Nachwuchsligen: Die B-Junioren des MTV Treubund spielten in der Regionalliga beim SV Nettelnburg- Allermöhe 1:1 (1:0), die A-Junioren des MTV verloren in der Niedersachsenliga in Heessel mit 0:3 (0:2), der LSK in Lohne mit 1:3 (1:1).