Presseberichte im Mai 2015

Presse

presse informiertha150530 Norderstedt. Im drittletzten Saisonspiel bietet sich den U17-Fußballern von Eintracht Norderstedt an diesem Sonnabend (13 Uhr, Kunstrasen Ochsenzoller Straße) erneut die Gelegenheit, in der B-Junioren Regionalliga Nord einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf zu distanzieren.

tsv worphausenpresse informiert43 Teams waren beim TSV Worphausen

Zum siebtem Male hatte der TSV eingeladen - Über 2.500 Besucher über drei Pfingstage

Sieger bei den bei den U7 - Werder Bremen, U9 - Werder Bremen/CL und SC Borgfeld/EL, U10 - SV Nettelnburg/Allermöhe Hamburg, U11 - MTV Treubund, U12 - MTV Treubund und U13 - MTV Treubund

Selbst beste Chancen bleiben beim 1:2 in Flensburg ungenutzt – A-Junioren mit Sieg

presse informiertlz150519upo Flensburg/Hildesheim. Wenig erbauliche Leistungen bzw. Ergebnisse fuhren die hiesigen Nachwuchs-Teams in den Niedersachsen- und Regionalligen ein. In der A-Junioren-Niedersachsenliga verlor der Lüneburger SK 2:5 in Northeim, der MTV kam zu einem schmeichelhaften 1:0 in Hildesheim. In der B-Junioren-Niedersachsenliga verlor der MTV Treubund sein viertes Spiel in Folge, trotz bester Chancen gab es ein 1:2 in Flensburg.

presse informiertDer MTV Treubund Lüneburg hat zurzeit zwei gute Stürmer, auf die er sich verlassen kann. Tom Richter zog nach seinen vier Treffern vom Wochenende auf den 2. Platz der Torjägerliste und liegt mit 26 Treffern nur noch 2 Treffer hinter Lemgow-Dangensdorfs Stürmer Felix Steegmann. Dominik Fornfeist kann auch schon wieder elf Treffer auf seinem Konto verbuchen. Fast alle dieses Jahr.

Drei Tore beim 4:3 gegen Oldenburg - B verliert unglücklich in Bremen

presse informiertlz150512upo Lüneburg/Bremen. Ein glücklicher Sieg, ein starkes Remis und eine unglückliche Niederlage kassierten die hiesigen Top-Clubs im Junioren-Fußball. In der A-Junioren-Niedersachsenliga gewann der MTV Treubund gegen Oldenburg mit 4:3 (1:1), der Lüneburger SK trotzte Spitzenreiter Braunschweig II ein 1:1 (0:0) ab. In der B-Junioren-Regionalliga verlor der MTV Treubund kurz vor Schluss bei Werder Bremen II mit 1:2 (1:0), rutschte damit auf einen Abstiegsplatz ab.

U19 des JFV A/O/Heeslingen unterliegt im Waldstadion dem Tabellendritten Treubund Lüneburg mit 0:3

presse informiert

fupa150506 Heeslingen. Erneut kein Erfolgserlebnis für die U19-Fußballer des JFV A/O/Heeslingen: Der abstiegsgefährdete Niedersachsenligist ging kämpferisch in die Partie gegen den MTV Treubund Lüneburg, vergab aber die wenigen sich bietenden Möglichkeiten und unterlag im Waldstadion mit 0:3 (0:0). Die Konkurrenz punktete und damit rutschten Zühlke & Co. auf einen Abstiegsplatz.