Torwart des MTV Treubund Lüneburg gewann die Wahl

presse informiertls140918vm Lüneburg. Jeden Monat ehrt Luenesport.de und die wir leben - Apotheke einen Spieler aus dem Kreis Lüneburg. Am vergangenen Dienstag wurde Marcel Braun geehrt, gab sich bescheiden: „Natürlich habe ich mich sehr über die Auszeichnung gefreut, wobei ich mich eher als Mannschaftssportler sehe und es daher auch eine Auszeichnung für die 1. und 3. Herren des MTV Treubund ist, bei denen ich im August zum Einsatz gekommen bin.“

Marcel BraunDie Freude über den 1. Platz ist groß: „Erst einmal habe ich mich riesig über eure Nominierung gefreut und war dann ziemlich überrascht, da ich ja noch nicht so lange in Lüneburg Fußball spiele und nicht mit so vielen Stimmen gerechnet habe. Natürlich hat meine Mutter ihre Damen vom Kaffeklatsch aufgefordert für mich abzustimmen ;) , da das allerdings wohl kaum gereicht haben dürfte, wird der ein oder andere Lüneburger mir auch seine Stimme gegeben haben, wofür ich mich recht herzlich bedanke!"

Ganz kostenlos bekommt Braun den Erfolg nicht geschenkt: „Das Geschrei nach Bier ist in der Mannschaft immer groß! Vor den ersten Glückwünschen kam natürlich die Aufforderung "Kiste". Vielleicht kaufe ich aber auch vom Gutschein der wir leben Apotheke ein paar Packungen Aspirin, damit die Nachwehen des nächsten Mannschaftsabends für die Jungs nicht so schlimm sind..."

Was bekam Marcel Braun geschenkt?

1 cooles T-Shirt mit einem passenden Spruch

1 Fahrt zu einem Bundesligaspiel